Kopernikus-Gymnasium Wissen

Willkommen auf unserer Homepage! Verfasst von heike.schumache. am 23. März 2018 - 1239. Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft schöne Ostern und erholsame Osterferien. Das Schulbüro ist während der Osterferien geschlossen und am 09.04.2018 ab 7.30 Uhr wieder für alle geöffnet. 241 Sportzeichen im Jahr 2017. Verfasst von winter.robert am 20. März 2018 - 735. 241 diese stolze Zahl ist die Summe aller abgelegten Sportabzeichen am Kopernikus-Gymnasium Wissen im Kalenderjahr 2017! In den let.

OVERVIEW

This domain gymnasium-wissen.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have researched twenty pages within the website gymnasium-wissen.de and found nine websites interfacing with gymnasium-wissen.de.

GYMNASIUM-WISSEN.DE RANKINGS

This domain gymnasium-wissen.de is seeing varying quantities of traffic all round the year.
Traffic for gymnasium-wissen.de

Traffic ranking (by month) for gymnasium-wissen.de

Traffic ranking by day of the week for gymnasium-wissen.de

LINKS TO BUSINESS

Staatliches Studienseminar für das Lehramt an Gymnasien Koblenz-Teildienststelle Altenkirchen. Staatliches Studienseminar für das Lehramt an Gymnasien Koblenz - Teildienststelle Altenkirchen. Das Studienseminar umfasst die Hauptdienststelle in Koblenz und die Teildienststelle in Altenkirchen. Webseite der Hauptstelle in Koblenz. Die Teildienststelle in Altenkirchen bildet in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Erdkunde, Physik und Sport aus.

WHAT DOES GYMNASIUM-WISSEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gymnasium-wissen.de Mobile Screenshot of gymnasium-wissen.de Tablet Screenshot of gymnasium-wissen.de

GYMNASIUM-WISSEN.DE HOST

I diagnosed that a lone page on gymnasium-wissen.de took two thousand eight hundred and eighty-five milliseconds to download. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider gymnasium-wissen.de not secure.
80.237.133.9

I observed that this domain is operating the Apache server.

Kopernikus-Gymnasium Wissen

DESCRIPTION

CONTENT

This domain had the following on the homepage, "Willkommen auf unserer Homepage! Verfasst von heike." Our analyzers analyzed that the web page said " Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft schöne Ostern und erholsame Osterferien." The Website also stated " Das Schulbüro ist während der Osterferien geschlossen und am 09. 30 Uhr wieder für alle geöffnet. 241 Sportzeichen im Jahr 2017. 241 diese stolze Zahl ist die Summe aller abgelegten Sportabzeichen am Kopernikus-Gymnasium Wissen im Kalenderjahr 2017! In den let."

OTHER WEB SITES

Gymnasium Wittstock

Prüfung KL 10 und Abitur. Tag der Offenen Tür mit Studien-und Berufsorientierung. Herzlich willkommen auf der Homepage des. Vortrag zum Thema Das Lernen lernen. 150 Jahre Städtisches Gymnasium Wittstock.

Städtisches Gymnasium Wermelskirchen

Dieser Beschluss gilt als Gründungsdatum des Gymnasiums, das sich allmählich aus der öffentlichen Rektoratschule entwickelt hat. Somit feiern wir in diesem Schuljahr das 150jährige Bestehen unserer Schule.

Startseite Gymnasium an der Wolfskuhle

Auszeichnung als MINT-freundliche Schule 2. Abiturjahrgang 2017 an der Wolfskuhle. English Drama Group beim Fremdsprachen-Wettbew. Gebäude B und A mit Schulhof A. Ein großes und gern angenommenes Rahmenangebot - AGs, Fremdsprachen, inner- und außerschulische Kontakte. Veranstaltungen, Fahrten und andere Schulaktivitäten - in Wort und Bild. Hinweise auf die nächsten Veranstaltungen und Termine.

Städtisches Gymnasium Wülfrath

Klassen 5 erfolgreich bei den Zoojugendspielen in Krefeld. Kooperation mit der Bergischen Universität Wuppertal. Klassen 5 erfolgreich bei den Zoojugendspielen in Krefeld. Kooperation mit der Bergischen Universität Wuppertal.

Gymnasium Würselen Im Herzen der Stadt - die Stadt im Herzen

Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe. Aufnahme in die gymnasiale Oberstufe. Im Herzen der Stadt - die Stadt im Herzen.